Sport mit Baby - Rückbildungskurs - Fit nach der Geburt - Sport für junge Mamas - Beckenboden - Beckenboden nach der Geburt

fitdank plauen 16 april

fitdank jumpin 3 5

delfi plauen 30 5

partner neu
button agb

Häufige Fragen zum Fitdankbaby Kurs

Ab wann kann ich mit einem Fitdankbaby Kurs starten?

Wenn Dein Baby min. 3 Monate alt ist, kannst Du bei Fitdankbaby mitmachen.

Ich habe meine Rückbildung noch nicht ganz fertig. Kann ich trotz dem einsteigen?

Wenn die Rückbildung dem Ende zugeht, kannst Du Dich bei Fitdankbaby anmelden. Die Kursleiterin wird Dich fragen. Wichtig ist eine korrekte Aussage. Die Übungen werden dann Individuell angepasst.

Wie lange geht ein Fitdankbaby Kurs?

Ein Fitdankbaby Kurs umfasst 8 Kurseinheiten.

Danach kannst Du immer wieder Folgekurse buchen, bis Dein Kind ein Jahr ist.

Muss ich den Fitdankbaby Gurt kaufen?

Nein, die Gurte sind unverkäuflich. Der Kursleiter stellt die Gurte zur Verfügung.

Sind die Kinder die ganze Zeit im Fitdankbaby Gurt?

Ein Fitdankbaby Kurs ist ein guter Mix aus allem. Die Kinder kommen bei der Erwärmung in den Bauchgurt. Das ist für die Babys sehr angenehm. Manche schlafen dabei auch ein. Danach werden verschiedene Übungen z.B. Ball Workout, Flow Workout, Rücken & Bauch spezial mit, aber auch ohne Kind angeboten. Auch hier darfst Du selbst entscheiden und wir achten auf die Bedürfnisse Deines Kindes.

Ich möchte gern einen Folgekurs buchen, aber mein Kind ist so schwer!

Um so älter und schwerer die Kinder werden um so individueller gestaltet der Kursleiter die Stunden. Die Kinder kommen dann weniger in den Fitdankbaby Gurt und dürfen frei spielen.

Die Still / Breimahlzeit oder die Schlafenszeit fällt genau in die Kurszeit. Kann ich mich trotz dem anmelden?

Kein Problem! Die Bedürfnisse von Deinem Kind stehen an erster Stelle. Du kannst jederzeit Stillen oder Brei geben.

Wenn Dein Kind am Anfang des Kurses noch schläft oder es im Kurs einschläft, dann kannst Du es ruhig schlafen lassen.

Die Entwicklung von Deinem Kind geht im ersten Lebensjahr sehr schnell. Deshalb kann sich der Rhythmus von den Mahlzeiten oder Schlafenszeiten auch sehr schnell verschieben.

Bezahlt die Krankenkasse den Fitdankbaby Kurs?

Fitdankbaby ist Partner der DGMF (Dt. Gesellschaft für Medizinische Fitness) und ist als Präventionskurs anerkannt.

Erkundige Dich  bitte bei Deiner Krankenkasse.

gutschein sidebar

 

Delfi Fitdankbaby im Jumpin

standort radebeul